INKA KOCH

Inka Koch ist seit über 20 Jahren bei einem unabhängigen Finanzdienstleister tätig. Ihre Kunden sitzen in den Banken- und Investmenthäusern in der Finanzhauptstadt Frankfurt am Main. Hier legt sie als Financial Planerin regelmäßig Millionenbeträge für ihre Kunden an. 

Seit mehreren Jahren hat sie, geprägt durch ihre eigene Entwicklung, ein immer größeres Interesse daran entwickelt, auch die psychologischen Hintergründe, die mit dem Thema Finanzen zusammenhängen, zu beleuchten. 

Nach ihrer Coachingausbildung, ihrem Financial Planing Studium und ihrer Ausbildung als T.M.T. Beraterin hat sie immer mehr festgestellt: Emotionale Freiheit setzt finanzielle Unabhängigkeit voraus.

Begeistert durch die Tatsache, dass man mit Techniken wie T.M.T. sehr schnell tiefgreifende Blockaden und Ängste lösen kann, entwickelte sie die Vision, Menschen ganzheitlich bei ihren Finanzen zu helfen.

Immer mehr Frauen kamen auf sie zu, die überwiegend zwei Probleme hatten. Zum einen sahen sie sich durch ihre emotionalen Blockaden und Ängste nicht in der Lage, sich aus längst nicht mehr glücklichen Beziehungen zu trennen. Zum anderen hatten diese Frauen teilweise noch nie in ihrem Leben den Umgang mit Finanzen gelernt oder wurden von ihren Partnern finanziell abhängig gemacht. Sie sahen garnicht die Möglichkeiten, die sie doch eigentlich hatten, in die finanzielle Freiheit zu gelangen. 

Inka machte es sich zur Aufgabe, genau diesen Frauen zu helfen, die nötigen Schritte in ein Neues Leben zu gehen. 

Sie entwickelte einen 3 monatigen Kurs, indem ihre Klientinnen lernen,

  •    ihre Berufung zu finden und zu leben.
  •   finanziell absolut unabhängig von einem Mann zu sein.
  •   ihr volles Potenzial zu leben. 
  •   ihre eigenen Finanzentscheidungen zu treffen.
  •   ihren Lebensstandard selbst bezahlen zu können.

Finde in deinem kostenlosen Erstgespräch heraus, wie auch du dein Ziel erreichen kannst und sowohl finanziell frei, als auch emotional Unabhängig werden kannst.

Dort wo das herz der Finanzwelt schlägt, bin ich zuhause

Unser Standort Frankfurt

Reach us through